Hier können Sie den Blog abbonieren um keinen neuen Eintrag zu verpassen.

In unserem BLOG finden Sie aktuelles zum Verein und Beiträge, die zum eigen-

ständigen Hinterfragen inspirieren sollen.

Ein einmaliges Projekt.

Im Mai startet ARTIS e.V. eine besondere Aktion für Menschen mit ihren Herzenstieren.

ARTIS e.V. und dessen Tierfotografin porträtiert 8 „Traumpaare“, die vorab von einer Jury ausgewählt werden. Mensch & Tier werden so Teil eines einmaligen Projekts.

mann und hund

14.02.2024

Der ARTIS e.V.Vortragsabend...

… war ein voller Erfolg. Viele interessierte Menschen waren da und wissen jetzt die wichtigsten Fakten zu den multiresistenten Keimen und welche Auswirkungen sie haben. Wir werden den Vortrag dieses Jahr noch einmal wiederholen. Hier können Sie schon mal den Nachbericht lesen.

grazynateichert

07.04.2024

ARTIS e.V. lädt ein, JUHU!

Das ist unser erster Blog-Eintrag! Und wir sind stolz darauf. Wir möchten wie immer Wissen vermitteln und haben uns dem unappetitlichen Thema „Multiresistente Keime“ angenommen. Am 23.02.2024 um 18:00 Uhr findet im Forsthaus Reifstein ein Vortrag dazu statt.

schale fleiisch

14.02.2024